Mittwoch, 17. Januar 2018 01:20 : 1 User online
Benutzername:
Passwort:
Menü

icon_home.gif Home
newspaper.gif NewsEin- oder Ausklappen
tree-T.gif Top-News
tree-T.gif News nach Themen
tree-T.gif Internet News
tree-T.gif Pinwand
favoritos.gif ProdukteEin- oder Ausklappen
tree-T.gif Hardware
tree-T.gif SoftwareEin- oder Ausklappen
tree-T.gif Schulsoftware
tree-L.gif Mail-,Faxserver +++
tree-T.gif Wawi+FiBu
tree-T.gif SicherheitEin- oder Ausklappen
tree-T.gif Netzwerk-Firewall
tree-T.gif Proxyfirewall+Mailserver
tree-L.gif Virenschutz
tree-T.gif NetzwerkEin- oder Ausklappen
tree-T.gif LAN + 19"
tree-T.gif WLAN
tree-L.gif VPN
tree-T.gif Web-Dienste
tree-T.gif Testberichte
tree-L.gif Übersicht
 Virtualisierung
page_white_text.gif LösungenEin- oder Ausklappen
tree-T.gif Übersicht
tree-L.gif ERP+Fibu+Webshop
icon_poll.gif InfosEin- oder Ausklappen
tree-T.gif Suche
tree-T.gif Team
tree-T.gif Unser Profil
tree-T.gif Qualifikationen
tree-T.gif Referenzen
tree-T.gif Anfahrt
tree-T.gif Umfragen
tree-T.gif FAQ
tree-T.gif AGB Firmenkunde
tree-T.gif AGB Privatkunde
tree-L.gif Impressum
icon_home.gif ServiceEin- oder Ausklappen
tree-T.gif Fernwartung
tree-T.gif Präsentation
tree-T.gif Downloads
tree-L.gif Links
nuke.gif InternetEin- oder Ausklappen
tree-T.gif Web-Design
tree-T.gif Web-Hosting
tree-T.gif Datenbank-Hosting
tree-L.gif 100% Standleitung
favoritos.gif Produktfinderneue Inhalte!Ein- oder Ausklappen
tree-L.gif Patronenfinderneue Inhalte!

icon_community.gif AnmeldungEin- oder Ausklappen
tree-T.gif Benutzer Anmeldung
tree-T.gif Benutzeraccount
tree-T.gif Gästebuch
Geänderte Konditionen ab 23.03.2015 -> Alles bleibt besser!
 
Geschrieben von Webmaster am Montag, 23. März 2015

aktuelle News Zu unserem 16 jährigen Firmenjubiläum möchten wir uns recht herzlich bei Ihnen bedanken! Sie haben dazu beigetragen, dass wir uns stetig weiter entwickeln konnten und unsere Position im Markt gefestigt haben. Unsere Geschäftspraktiken haben sich bewährt und werden nach wie vor sehr gut angenommen. Aufgrund der gestiegenen Anforderungen an den ITK-Support ist nun die Zeit gekommen, um kleinere Korrekturen durchzuführen. Unsere neuen Rahmenbedingungen für Support und Service sind ab dem 23.03.2015 gültig.



Support-vertrag

Verfügbarkeit

Erreichbarkeit

Fernwartung

Grundgebühr*

 

Werktags

08:00 – 17:00 Uhr

Spät- und Nacht

ab 17:01 Uhr

Wochenende & Feiertags

09:00 – 18:00 Uhr

nein

ja

nein

nein

nicht garantiert

eingeschränkt

0,00 €

Ja

ja

optional

optional

garantiert

uneingeschränkt

0,00 €

ja + VIP

ja

optional

optional

garantiert und priorisiert

uneingeschränkt

ab 10.-€

*Standardumfang, zzgl. Setup

Für Fernwartungen ohne Benutzereingriff (PCVisit Remoted Host), also hauptsächlich Fernwartungen auf Servern und PC’s während und außerhalb der üblichen Geschäftszeiten des Auftraggebers, ist der Abschluss des kostenlosen* Supportvertrags obligatorisch.



Wir bieten Ihnen hochwertige ITK-Supportdienstleistungen für die Level 1, 2 und 3 an. Der Supportlevel 1 wird im Normalfall durch Ihre eigene EDV-Abteilung und Ihr hauseigenen EDV-Beauftragten abgewickelt. Wenn alle Supportlevel durch uns abgewickelt werden sollen, wird die Einrichtung eines geeigneten Helpdesksystems und eines VIP-Service dringend empfohlen. Das User-Helpdesk-System und der VIP-Hotline-Service gewährleisten eine gleichbleibend hohe Supportqualität und regeln Zuständigkeiten und Reaktionszeiten.

Verfügbarkeit & Konditionen

Die Verfügbarkeit unserer Support-Dienstleistungen unterscheidet zwischen Supportanfragen mit und ohne Supportvertrag. Die Kosten werden maßgeblich durch die Arbeitszeit und Reaktionszeit bestimmt. Einige Dienstleistungen stehen ausschließlich unseren Supportvertragskunden zur Verfügung. Der Support ist innerhalb unserer Geschäftszeiten für jedermann erreichbar. Eine exklusive Erreichbarkeit wird ohne Supportvertrag weder garantiert, noch gewährleistet. Außerhalb der Geschäftszeiten stehen unsere Dienstleistungen ausschließlich unseren Supportvertragskunden zur Verfügung.  Der Supportvertrag regelt die Rahmenbedingungen. Im Standardumfang entstehen keine monatlichen Grundkosten! Außerhalb unserer Geschäftszeiten wird der Support durch unsere Mitarbeiter über eine Rufbereitschaft realisiert, welche optional zur Verfügung steht. Ohne Supportvertrag (SLA) erfolgt außerhalb der Geschäftszeiten keine Bearbeitung von Störungsmeldungen und Anfragen.

CSC ist kompetenter Ansprechpartner in IT- und TK-Support und Service für die Regionen Erfurt, Gotha, Jena, Arnstadt-Ilmkreis und Thüringen in Deutschland. Projektbezogen sind wir auch Deutschlandweit tätig.
Einstellungen


Artikel Bewertung
Ergebnis: 5
Stimmen: 1


Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel:
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links

Der meistgelesene Artikel zu dem Thema aktuelle News:

Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Die Inhalte dieser Seite sind als RSS/RDF-Quelle verfügbar.

Seitenerstellung in 0.0373 Sekunden, mit 16 Datenbank-Abfragen
Home