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3CX Voice over IP (VoIP) Telefonanlage für Windows

(1145 Wörter in diesem Text)
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Entdecken Sie die Vorteile eines VoIP-Telefonsystems/einer IP-Telefonanlage

Die 3CX IP-Telefonanlage für Windows ist eine Software-basierte IP-Telefonanlage, die traditionelle, proprietäre Hardware-Telefonanlagen vollständig ersetzt. Die IP-Telefonanlage von 3CX ist speziell für Microsoft Windows konzipiert und basiert auf dem SIP-Standard – für eine leichtere Verwaltbarkeit und den reibungslosen Einsatz jedes beliebigen SIP-Telefons (Software oder Hardware). Profitieren Sie von den Vorteilen der Software-basierten IP-Telefonanlage von 3CX:

  • keine gesonderte Verkabelung notwendig durch Nutzung der bestehenden Netzwerk-Infrastruktur
  • leichte Installation und einfache Verwaltung per Web-basierte Konfigurationsoberfläche
  • weitaus kostengünstiger als Hardware-basierte Telefonanlagen
  • schneller Telefonanschluss an jedem neuen Arbeitsplatz ohne Änderung an Verkabelung oder Konfiguration der IP-Telefonanlage
  • Herstellerunabhängigkeit und vielfältiges Angebot bei SIP-Telefon-Hardware
  • Entgegennahme und Führen von Gesprächen über analoge Telefonleitung (PSTN) per VoIP-Gateway
  • niedrige Gesprächskosten über SIP-basierten VoIP-Dienst oder WAN-Verbindung
  • Plattform: Windows 2000/2003/XP Version: 5.1  (Download Free Edition)

 

Download Datenblatt (klick)

Versionenvergleich: Free Edition versus Commercial Editions

 

FREE Edition

Download hier (klick)

Small Business Edition

Professional Edition

Enterprise Edition

Extensions & Calls
Number of Extensions

Unlimited

Unlimited

Unlimited

Unlimited

Number of Simultaneous Calls

Up to 8

Up to 8

Up to 16

Up to 32

Price

In Euros netto (zzgl. MwSt.)

kostenlos

€ 375

€ 795

€1150

 

FREE Edition

Commercial Editions

General Phone System Features
Personal Call History
Call Logging
Call Reporting
Blind Call Transfer
Attended Call Transfer
Call Forward on Busy
Call Forward on No Answer
Call Parking 
Call Pickup 
Call Routing (DID)
Caller ID
Conference Calling*
Auto Attendant / Digital Receptionist
Dial by Name 
Voice Mail
Music on Hold
Ring Groups
Hunt Groups
MWI - Message Waiting Indicator 
Call Queueing 
BLF Status Updates 
E-mail & live chat support 
Management Features
Web-based management console
Real time web-based system status
Integrated web server, no web server required
Phone provisioning 
Unified Communications & Mobility Features
Public SIP ID for extensions
Supports Exchange 2007 UM 
Branch Office Integration
Sends voice mail via email
Fax 
3CX bridge: connect branch offices 
Call recording 
Remote configuration of extension options 
3CX VOIP Client
Compact Windows system tray applet
Included mini VPN – firewall friendly
Shows status of other extensions 
Shows incoming calls
Shows caller ID
Shows personal call history
Ability to place calls
Ability to divert calls to voice mail
Ability to transfer calls
TAPI driver for integration with Outlook
Shows callers in queue 
Devices
Supports SIP hardware phones
Supports SIP software phones
Supports popular SIP VOIP Gateways
Supports popular SIP VOIP Providers
SIP Trunking support
Scalability
Integrated enterprise database (PostgreSQL)
Ability to run on a Virtual Machine
Restore and backup to compressed XML file
High performance web server (Apache)
Supports Windows clustering
Codecs
G729 
G711 (a law and u law)
GSM
Speex
Ilbc

* This feature is provided through the SIP phone - the phone has to support conferencing.

Quelle: 3CX Webseite



 



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